Inge Lorenzen
20. October 2025
Eine gute Auswahl an Pflanzen. Zu Weihnachten ist immer ein schöner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Freundliches Personal.
Inge Lorenzen
20. October 2025
Eine gute Auswahl an Pflanzen. Zu Weihnachten ist immer ein schöner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Freundliches Personal.
Yogi Bär
02. October 2025
Baumarkt halt. Ich hole da immer meine Gasbuddeln und ansonsten gibt es nichts zu meckern außer das die Mitarbeiter/innen früher mal aufmerksamer waren und einen mit fröhlichem Moin oder so begrüßt haben. Das ist mir aufgefallen und es war mal anders.
Frank Thomsen
27. September 2025
Wenn ich in einen Baumarkt fahre und im Zuschnitt Holz benötige, dann erwarte ich eigentlich das mein Wunsch sofort umgesetzt wird und ich nicht am nächsten Tag erneut hinfahren muss um meine Ware abzuholen, zumal wenig Kundschaft im Baumarkt war und das Holz vorrätig war.
Marc P.
24. May 2025
Wir waren mal wieder wie so oft im Baumarkt. Hier herrscht eine schöne Atmosphäre. Gute Produkte und alles schön sortiert. Mal wieder positiv ist aufgefallen, dass wir wirklich von jedem Mitarbeiter/-in nett begrüßt wurden, auch wurde uns Hilfe angeboten. Toller Service. Natürlich hatten wir dann mehr gekauft als vorgenommen. 😉
Frau von und zu
07. August 2023
Es ist immer wieder schön hier einkaufen zu gehen. Die Mitarbeiter mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren immer freundlich und hilfsbereit. Meine letzten beiden Besuche hatten die Gartenabteilung zum Ziel. Ein besonderer Dank gilt heute Frau Lemme, welche mich sehr freundlich und geduldig beraten hat. Nun blüht es ein bisschen mehr in meiner Wohnung und der Wohlfühlfaktor ist gestiegen. Bis zum nächsten Einkauf :)