boris Berberich
06. January 2026
Mehr als 5 Sterne!!! Wir haben ein Mietshaus in Grünstadt erworben und kannten keine Baumpfleger in der Nähe. Ich habe gegoogelt und bin auf die Firma gestoßen. Ich habe der Firma per Whatsapp Bilder vom Baum geschickt und bekam direkt einen groben Preis und ein ungefähres Datum, wann gefällt wird. Es wurde pünktlich gefällt und der es blieb genau beim geschätzten Preis! Die Kommunikation über Whatsapp (wir mussten kein einziges Telefonat führen) lief reibungslos – super toll! Vielen Dank für alles!!! Weiter so!