Philipp Große
05. July 2025
Auch wir möchten uns (etwas verspätet :)) den positiven Reviews anschließen. Wir haben im letzten Jahr in der Nähe von Eisleben gebaut und waren einfach nur begeistert. Von der Planung bis hin zur Schlüsselübergabe waren wir bei Kühnel Bau immer in guten Händen. Die Architektin Frau Schneider hat mit uns mit viel Liebe fürs Detail das Haus geplant und hatte zu jedem "Problem" die passende Lösung parat. Der Bauleiter Herr Lottermoser war immer für uns da und hat uns mit Rat und Tat durch den Bauvorgang begleitet. Auch alle von Kühnel beauftragten und empfohlenen Handwerker (Elektriker, Maler, etc.) waren zuverlässig, schnell und haben qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Im gesamten Bauvorgang hat man einfach gemerkt, dass die von Kühnel beauftragten Handwerker öfter zusammenarbeiten und alles wie in einem Uhrwerk ineinander greift. Dementsprechend war der Bau bei uns auch voll im Plan und wir konnten pünktlich einziehen. Bei kleinen Baumängeln wie z.B. einer Steckdose an der falschen Stelle oder einem Kratzer im Fenster (das ist schon Meckern auf ganz hohem Niveau!) war Herr Lottermoser sofort vor Ort und hat sich um eine Klärung und schließlich auch Behebung gekümmert. Alles in allem sind wir sehr glücklich, dass wir uns für Kühnel entschieden haben - die Horrorstories anderer Bauherren bleiben hier aus. Wir können Kühnel nur von Herzen empfehlen.