S

STRABAG AG Konzernlehrwerkstatt, Max-Planck-Straße

(5 Bewertungen)
Bebra
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
F

Fur Kan

31. October 2025

Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team des KLW Bebra bedanken – besonders bei Herrn Spahic und Herrn Issa für die tolle Betreuung und die angenehme Zusammenarbeit. Man merkt sofort, dass hier mit viel Engagement, Fachwissen und Menschlichkeit gearbeitet wird. Die Organisation ist super, die Abläufe sind klar strukturiert, und bei Fragen oder Anliegen wird einem immer freundlich weitergeholfen. Ein großes Lob an alle Beteiligten – hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben

N

Nurlan Aliev

15. October 2025

Herr Neusel ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Ausbilder. Auch die anderen Ausbilder sind äußerst nett und zuvorkommend. Der Umgang miteinander ist stets respektvoll und angenehm. Egal, welches Problem man hat – einem wird immer sofort weitergeholfen. Auch Herr Issa ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch.

O

Olli

21. August 2021

Hallo, Aktuell bin ich ein azubi bei dieser Firma. Ich war jetzt mehrere Wochen in der KLW ob für die Schule oder für interne Schulungen. Mein Fazit, sehr sehr sehr nette Ausbilder. Sie bieten dir jeden Hilfe an. Sogar nach der Schule, setzten sie sich gerne mit dir noch mal hin, wenn die Schule mal nicht so gut läuft. Die interne Ausbildung hat auch sehr viel Spaß gemacht, es wurde alles gründlich und gut erklärt. Zur Not hätten sie es auch 5 mal erklärt. Du bekommst hier sehr gute Unterstützung und eine gute Ausbildung. Einer der größten und beste Baufirma die ich kenne!!! Danke, dass ich meine Ausbildung hier machen darf.

F

Flori Flo

12. March 2021

Ein top ausgestatteter Ausbildungsort, der in der Branche seines gleichen sucht! Die STRABAG bietet hier Ihrem Nachwuchs eine sehr gute Ausbildungsqualität in einer ruhigen Umgebung zum lernen an. Wer also will, der bekommt hier die Möglichkeit zu den Besten zu gehören. Ausbilder, die mit Herzblut bei der Sache sind, die besondere Zusammenarbeit, super Räumlichkeiten und die Unterstützung der Führenden Maschinenhersteller in Kombination führen zum Erfolg!!! War ein sehr schöner und Lehrreicher Lehrgang 👌👍 Vielen Dank für die Möglichkeit und die Unterstützung Vor allem vielen danke an mein Ausbilder Herrn Neusel Der uns 14 Tage aushalten musste .😂👌 STRABAG TEAMS WORK.

M

Marek D.

07. August 2020

Ein top ausgestatteter Ausbildungsort, der in der Branche seines gleichen sucht! Die STRABAG bietet hier Ihrem Nachwuchs eine sehr gute Ausbildungsqualität in einer ruhigen Umgebung zum lernen an. Es gibt zwar die ein oder andere Meinung aber seit Jahren werden regelmäßig beste Auszubildende auf Landes und Bundesebene hier ausgebildet! Wer also will, der bekommt hier die Möglichkeit zu den Besten zu gehören. Ausbilder, die mit Herzblut bei der Sache sind, die besondere Zusammenarbeit in der Region, Räumlichkeiten und die Unterstützung der Führenden Maschinenhersteller in Kombination führen zum Erfolg!!!