Inge Keil
09. March 2023
Ich hatte mich für den Kauf einer Eigentumswohnung bei der STS entschieden und dies war die richtige Entscheidung. Bei der STS fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die komplette Abwicklung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und die Qualität ist TOP!! Nochmals vielen lieben Dank für die tatkräftige Unterstützung und Hilfe. Ich werde die STS auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.