All4Hair Pforzheim Friseurgrosshandel

All4Hair Pforzheim Friseurgrosshandel

75179 Pforzheim

Über All4Hair Pforzheim Friseurgrosshandel

Bewertungen

1.8

Durchschnittliche Bewertung

5

Bewertungen

1
0
0
0
4

5 Bewertungen

Sara Messina
Sara Messina

vor vor 4 Wochen

5/5

Was die ganzen Kunden hier nicht verstanden haben ist: Dies ist ein FRISEUR Großhandel - die Zielgruppe sind gelernte Fachkräfte, die wissen was sie brauchen und nicht der Endverbraucher. Das Personal muss NICHT vom Fach sein. Das Personal ist lediglich da, um euch an der Kasse zu bedienen, um euch zu zeigen welche Produkte sich wo im Laden befinden und um euch auf die zwei GROSSEN SCHILDER am Eingang aufmerksam zu machen, auf dem klipp und klar ein Taschenverbot erklärt wird. Ganz egal wie groß oder klein die Tasche ist - sie muss weggelegt werden! Wenn ihr zahlen wollt, holt ihr sie. Ganz einfach. Ich bin selbst Friseurin und kaufe oft hier ein. Ich habe anfangs auch nicht verstanden wieso es ein Taschenverbot gibt - habe nett gefragt und ich wurde nett aufgeklärt. Wenn ihr als Endverbraucher nicht wisst was ich braucht, bitte informiert euch richtig oder geht zu einem guten Friseur, der seine Materie auch wirklich kennt.

Jenny K.
Jenny K.

vor vor 4 Wochen

1/5

Drei Verkäuferinnen waren direkt an der Eingangstür und haben alle Drei geraucht, anstatt neben der Tür zu stehen und nacheinander zu rauchen das jemand im Laden ist aber der Laden wurde komplett alleine gelassen. Ich habe gesagt, muss das direkt vor der Türe sein und dass alle Verkäuferin zusammen gleichzeitig rauchen daraufhin hat eine Verkäuferin gesagt, ich soll meine Tasche in den Spind tun und alle haben „Raucherpause“. In einem unhöflichen Ton. Auf die Aussage bekam ich keine Antwort und mein Sohn musste durch den Rauch laufen in den Laden ekelhaft🤢🤮🤮🤮

Monika Grđan
Monika Grđan

vor vor 4 Wochen

1/5

Ich betrat das Geschäft zusammen mit meinem Partner. Es war keine Menschenseele außer zwei absolut unhöflichen und unfreundlichen Verkäuferinen dort. Gleich am Eingang sagte sie, dass mein Partner seinen Rucksack in einem Schließfach einschließen müsse – was ich noch nachvollziehen konnte. Er entschied sich jedoch, das Geschäft zu verlassen und draußen auf mich zu warten. Ich machte zwei Schritte hinein, als die kurzhaarige Verkäuferin mir laut hinterherrief, dass auch ich meine Tasche einschließen solle. Dabei handelte es sich lediglich um eine kleine Umhängetasche, in der kaum mehr als mein Handy und ein paar Karten Platz fanden. Ich drehte mich daraufhin um und verließ ebenfalls das Geschäft. Ich verstehe nicht, warum Menschen wie diese in solchen Positionen arbeiten. Das Geschäft hat vermutlich im Durchschnitt kaum fünf Kunden am Tag – wenn überhaupt – und diese werden durch ein solches „freundliches“ Verhalten auch noch vergrault. Absolut katastrophal und eine Schande für das Unternehmen.

Tabea Rohmann
Tabea Rohmann

vor vor 4 Wochen

1/5

Die Verkäuferin hatte das 1. Mal keine Lust mich zu beraten. Beim zweiten Mal wurde ich angemault, ich solle meine Tasche einschließen. Beide Male 0 Service, keine professionelle Beratung, keine Freundlichkeit.

Roxana Sandu
Roxana Sandu

vor vor 4 Wochen

1/5

Respektloser Verkäuferin! Als ich im Auto an dem Produkt riechen wollte, bemerkte ich, dass das Produkt beschädigt war, wahrscheinlich hat es jemand im Laden geöffnet und beschädigt. Die Verkäuferin redete unfreundlich mit uns und meintet, dass wir es beschädigt hätten, weil es entweder auf den Boden gefallen sei oder wir nicht wüssten, wie man es öffnet... aber es war klar, dass das Produkt von jemandem geknackt wurde. Sie hat 5 Minuten lang versucht, uns zu zeigen, wie man es richtig öffnet ... aber sie wusste es auch nicht. Sie erzählte uns, dass nur große Unternehmen bei ihnen kaufen und es noch nie vorgekommen ist, dass ein Produkt wie dieses hergestellt wurde. Wir versuchten ihr zu erklären, wie das kaputte Produkt zum Pumpsystem gelangen würde, wenn wir es zu Fuß fallen lassen würden. Völlig respektlos und sie wollte es nicht für uns umtauschen, bis wir 10 Minuten lang argumentierten, dass dies unser Recht sei. Ich kaufe lieber online, als in ein Geschäft zu gehen und so behandelt zu werden.

Bewertung schreiben

5/5
0/5000 Zeichen