02699 Königswartha
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 4 Wochen
Bittner Warenhandel die Shops und Verkäufer auf eBay, Amazon oder die Website Zoo Paul (ist alles das gleiche) nutzen sämtliche Mechanismen aus um den Käufern die Rücksendung unmöglich zu machen. Sehr schlechter Kundenservice!
vor vor 4 Wochen
Ich habe selten so große Schwierigkeiten bei einer Rückerstattung wie mit Bittner ( Zoo Paul) gehabt. Ich kann weder Verstehen, wieso dieser Händler ein Topseller auf E-Bay ist noch kann ich verstehen, wieso gerade dieser Händler, in dieser Art und Weise auf einer Plattform wie Amazon seinen Geschäften nachgehen darf. Über unklare Produktinserate bis hin zu unverschämten und stellenweise überheblichen Rückantworten ist dort alles geboten. Der Korrekturaufwand für eine simple Bestellung ist im Verhältnis viel zu hoch für den Kunden und zu dem ein sich hinziehendes Ärgernis. Natürlich ist das nur meine Erfahrung . -Nein Danke, ich für meinen Teil weiß, dass es auch anders geht und Kundenzufriedenheit sich vollkommen anders darstellt. Ich denke im Vergleich zu anderen negativen Rezessionen auf Google, spricht es eher Bände wie diese Firma mit unzufriedenen Kunden umgeht. Nachtrag: Im übrigen bekomme ich seit Verfassen dieser Rezension seltsame Werbeanrufe und Registrierungs SMS die auf eine namentlich erwähnte gmail.com Adresse zurückzuführen sind.
vor vor 4 Wochen
Wir haben 2019 eine Abdeckung für ein Aquarium über eBay bei diesem Verkäufer bezogen. Bei diesem ging nach ca. einem Jahr der Leuchtbalken kaputt und wurde zurück geschickt (Gewährleistung). Am Anfang war die Kommunikation noch in Ordnung. Es kam die Rückmeldung das ein neuer Leuchtbalken beauftragt wurde. Auf Nachfrage hieß es dann, das ein Entsprechender Auftrag nicht im System verzeichnet sei, das es überprüft wird und das ich eine Rückmeldung bekommen. Eine erneute Rückfrage wurde mit "ich hacke hier gerne noch mal nach..." beantwortet. Wieder keine weitere Rückmeldung. Auf Telefonische Rückfrage wurde mir vom Chef persönlich erklärt das es Lieferengpässe gibt (Corona-Bedingt). Im weiteren Gespräch wurde der Herr etwas lauter und frage mich tatsächlich ob er sich einen Leuchtbalken aus dem A****(Allerwertesten) ziehen soll. Immerhin bot er mir dann an einen Leuchtbalken aus einer anderen Abdeckung herauszunehmen und mir zu schicken. Auch hier musste ich nochmal nachfragen da eine Zeitnahe Lieferung ausblieb und auch keine Sende-ID an mich übermittelt wurde. Nach mittlerweile mehreren Wochen hatte ich dann einen neuen Leuchtbalken, der leider Defekt war (kann passieren). Daraufhin wurde mir mitgeteilt das es sehr unwahrscheinlich ist das gleich zwei Leuchtbalken defekt seien, und ob ich auch den Stecker eingesteckt habe, die Steckdose auch wirklich funktioniert oder ich die Leuchtmittel richtig eingesetzt habe (diese wurden angeblich vom Chef selbst vorab geprüft. Die Leuchtmittel sind aber durch eine Schraubmutter fixiert, können also ohne Einwirkung nicht verdrehen/verrutschen). Nach weiterem hin und her ging nun der zweite Leuchtbalken zurück, und siehe da, das sehr unwahrscheinliche wurde wahrscheinlich, eine Überprüfung hat ergeben das der Leuchtbalken defekt ist. Nun wurde ich mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen das ich mich doch bitte bei der Konkurrenz umschauen könnte. Ansonsten wäre eine Neulieferung oder eine Teilerstattung möglich (was nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht). Solch einen Kundenservice, egal vom Chef direkt oder seinen Angestellten ist mir mein Lebtag noch nicht untergekommen. Absolut unprofessionell und inakzeptabel.
vor vor 4 Wochen
Ich habe eine GFK Aquarium Rückwand hier gekauft dessen Qualität mir nicht gefallen hat da sie viele scharfe und spitze Kanten hatte und an den Seiten überall deutliche Heißkleber Reste sichtbar waren schickte ich sie in der originalen Verpackung auf eigene Kosten zurück diese Kamm angeblich zerstört an für die ich keine Beweise bekommen hab es gab kein Geld zurück und die beschädigt Rückwand habe ich auch nicht zurück bekommen da ich es.original verpackt im selben Karton verschickt habe bin ich mir keiner Schuld bewusst aber mit diesen Händler ist in Sachen Rückgabe kein reden.
vor vor 4 Wochen
Tolles Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Da kaufe ich wieder ein. Absolute Empfehlung!!