85777 Fahrenzhausen
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 4 Wochen
Ich bin mit der raschen Bearbeitung meiner Bestellung und der Zusendung der Ware jedes Mal voll auf zufrieden. Vielen Dank an das Team
vor vor 4 Wochen
Mit den Produkten der Firma Rosa Heinz GmbH bin ich bei jeder Bestellung äußerst zufrieden. Lieferung erfolgt in kürzester Zeit und die Preise sind unschlagbar. Hier bekommt man auch kleinere Mengen sofort geliefert. Ich bin sehr glücklich, dass es diese Firma gibt.
vor vor 4 Wochen
Die Firma Rosa Heinz beliefert mich schon seit einiger Zeit. Ich stelle selber gewerblich Kosmetik her und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Meine Produkte werden durch die schönen Glastiegel aufgewertet. Hier bestelle ich immer wieder sehr gerne, bei Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen.
vor vor 4 Wochen
Hervorragender Verpackungsdienst! Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service der Rosa Heinz GmbH. Wir waren auf der Suche nach neuen Produktverpackungen für unsere flüssigen Lecithine, welche über www.mylecithin.de bestellt werden können. Die Beratung war ausgezeichnet, der Service überaus hilfreich und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel. In der Rosa Heinz GmbH haben wir einen starken Partner gefunden, der uns in Zukunft unterstützen wird.
vor vor 4 Wochen
Support lässt zu wünschen übrig, unhöflich und arrogant, so würde ich mit meinen Kunden nie umgehen. Wir sind langjährige Kunden, haben glaube ich über 70.000 Gläser mit entsprechenden Garnituren bestellt. Bereits vor Jahren gabs mal einen Vorfall, wo ich eine so große Bestellung aufgab, dass ich 7 Paletten selbst abholen ließ. Ich erhielt AB, habe vorausgezahlt, und erhielt die Meldung die Ware sei abzuholen und schickte einen ganzen LKW vorbei. Tatsache war, dass die halbe Ware fehlte, und ich sollte 3 Monate später auf eigene Kosten nochmals abholen. Ich habe dann die Garnituren ein Jahr dort liegen lassen, und alles bei der nächsten Lieferung zusammen abgeholt. Das war es schnell aus mit dem freundlichen Umgang. Vor 1 Jahr hatten wir ein Problem mit den Pipetten, die alle wieder zurück rutschen und undicht werden, weil die Kunststoffqualität so schlecht ist. Reklamation natürlich abgewimmelt, es kann ja nie Schuld von Rosa Heinz sein, sondern immer nur vom Kunden. Heute habe ich Sprayköpfe reklamiert. Wir haben im Kundenauftrag eine große Abfüllung durchgeführt, und unser Kunde reklamiert das Auslaufen des Produktes. Wir analysieren die Sprayköpfe und merken, die sind von den Maßen nicht gleich. Der OV Ring schiebt sich nicht über den Kragen, sondern über die Garnitur selbst. Für mich ein klarer Produktionsfehler. Ich bat höflich Rosa Heinz um einen Lösungsvorschlag, die lehnen einfach systematisch ab, weil es natürlich wieder nicht Schuld von Rosa Heinz sein kann. Ich finde Rosa Heinz ist mittlerweile ein arroganter Laden geworden, bei dem ich nicht mehr, wenn es nicht unbedingt sein muss, mein Geld lassen muss. Es gibt Gottseidank noch andere Anbieter, die einen höflichen, konstruktiven Umgang mit Produktionsfehlern haben. Diese passieren immer mal wieder, aber die Frage ist wie man damit umgeht. Rosa Heinz hat es wohl nicht nötig, Kunden höflich zu behandeln. Dann gehe ich gerne zu jemand anderem.