40699 Erkrath
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 4 Wochen
Unbedingt dort bestellen!!! Ein toller Laden, der von Montag bis Freitag liefert, bitte vor der Bestellung angeben, in welchem Stock man wohnt. Die Chefin achtet auf ihre Mitarbeiter, die schon sehr tolerant sind und mehr als freundlich und höflich sind. Hier mal ein großer Dank an Matthias, Wolfgang und René - ihr seid großartig!!! Und natürlich auch danke an Frau Moosig, die mehr als geduldig mit mir ist ❤️🧡💛💚💙💜❤️
vor vor 4 Wochen
Wir haben die Getränke für unsere Hochzeit bei Frau Moosig bestellt. Der Kontakt war sehr angenehm und die Beratung gut! Die Mitarbeiter waren alle sehr sympathisch und hilfsbereit. Anlieferung und Abholung hat wie vereinbart geklappt. Auch eine kleine Verwechslung bei der Anlieferung des Wassers konnte schnell und unkompliziert behoben werden. Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr fair. Rundum hat alles gepasst und wir können den Getränke Handel von Frau Mossig uneingeschränkt weiterempfehlen.
vor vor 4 Wochen
Zuverlässige, schnelle Lieferung von Getränkekästen bis in den Keller und dabei preisgünstig. Leergut wird bei der Gelegenheit mitgenommen und verrechnet. So kann ich auch Glasflaschen ordern, die umweltfreundlicher sind als der Plastikscheiß. Als Seniorin mit Rückenproblemen bin ich sehr dankbar für die Heimlieferung. Schnell und unkomplziert. Anruf genügt. Danke an das nette Team von Getränke Moosig. Ihr seid Gold wert. Die kritischen Stimmen hier kann ich nicht nachvollziehen. Hier gibt es zwar Aufzug, aber dazu muss man 8 Außenstufen überwinden und nochmal innen 7 bis zum Aufzug. Geliefert wird per Sackkarre ohne den Aufzug zu nutzen.
vor vor 4 Wochen
Diese Flaschenpost ist absolut nicht zu empfehlen. Weder die Mitarbeiter noch Frau Mosing sind kooperativ oder kundenorientiert. Wir haben über einen längeren Zeitraum stets dieselbe Marke Wasser bestellt. Einmalig wurde uns jedoch die falsche Lieferung zugestellt. Meine Mutter nahm die Flaschen entgegen und bezahlte, ohne zu überprüfen, ob es das richtige Wasser war. Als ich den Fehler bemerkte, habe ich es sofort gemeldet. Da es allerdings Freitag war, konnte ich erst am Montag anrufen. Über das Wochenende hatten wir nur das falsche Wasser und verbrauchten vier Flaschen. Als ich den Vorfall meldete, wurde mir gesagt, wir hätten die Lieferung sofort zurückgeben müssen und die vier verbrauchten Flaschen würden uns in Rechnung gestellt. Das fand ich völlig unangebracht, da wir stets dieselbe Marke bestellt hatten und uns plötzlich andere Flaschen geliefert wurden. Ich wollte den Fehler höflich klären und bat darum, die falschen Flaschen abzuholen und die richtige Ware zu liefern. Es wurde jedoch darauf bestanden, dass wir die verbrauchten Flaschen zahlen müssten. Die fehlende Kooperationsbereitschaft, uns für den entstandenen Fehler entgegenzukommen, war enttäuschend. Selbst nachdem klar war, dass der Fehler nicht bei uns lag, zeigte weder die Chefin noch die Mitarbeiter Verständnis. Statt eine kundenfreundliche Lösung anzubieten, wurde uns die Schuld zugeschoben, und die richtige Ware sollte erst zwei Tage später geliefert werden. Insgesamt war der Umgang mit dem Vorfall unverschämt und nicht kundenorientiert. Diese Flaschenpost ist weder verständnisvoll noch kooperativ und absolut nicht zu empfehlen.
vor vor 4 Wochen
Grosse Getränkeauswahl gerne wieder.